Haupt-Reiter

Neue Kerze entzünden

Trauerkerze

Wenn Sie die eine Trauerkerze absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben ( Name | IP-Adresse)  zur Sicherheit und Statistik speichern und auswerten. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Silke , 24.09.2022, 09:08
Lieber Papa,hab Dank für all Deine Liebe,Dein einzigartiges Wesen und Deinen festen Glauben ,dass ich meinen Weg im Leben finde.Auch wenn ich derzeit tief traurig bin gönne ich Dir von Herzen Deine Ruhe.
In ewiger Liebe Deine "Klenne"mit Anton:-)
Marianne Haugwitz, 24.09.2022, 14:54
Werde Dir immer dankbar sein für all Deine Liebe & Fürsorge für mich.Du warst ein besonderer Mensch den man nur einmal im Leben findet.
Silke , 24.09.2022, 17:58
Lieber Papa,hab Dank für Deine Liebe,Dein einzigartiges Wesen und Deinen festen Glauben,dass ich meinen Weg im Leben finde.
In ewiger Liebe Deine "Klenne"und Anton
Silke , 28.08.2023, 08:12
Lieber Papa,nun bist Du fast ein Jahr nicht mehr hier,ich vermisse Dich jeden Tag,bin jedoch auch dankbar Dich 50Jahre als meinen Papa gehabt zu haben,es tut immernoch weh...Deine Silke
Marianne Haugwitz, 28.08.2023, 08:35
Fast 1Jahr lebe ich nun ohne Dich, aber es ist kein LEBEN für mich. Gönne Dir die Ruhe, hätte Dich aber am allerliebsten bei mir. Weiß auch nicht ob ich diesen Verlust je überwinden kann.In ewiger LIEBE Deine Marianne !
Marianne Haugwitz, 28.08.2023, 11:41
Fast 1 Jahr ohne Dich - unfassbar, aber wahr ! Es ist für mich kein LEBEN ohne DICH, denn mein Leben hast Du mitgenommen. Versuche dennoch in Deinem Sinne durch diese schwere Zeit zu kommen. Du fehlst mir unendlich.In ewiger LIEBE Deine Marianne!
Marianne Haugwitz, 28.08.2023, 11:42
Fast 1 Jahr ohne Dich - unfassbar, aber wahr ! Es ist für mich kein LEBEN ohne DICH, denn mein Leben hast Du mitgenommen. Versuche dennoch in 9Deinem Sinne durch diese schwere Zeit zu kommen. Du fehlst mir unendlich.In ewiger LIEBE Deine Marianne!
Silke , 27.10.2023, 07:55
Lieber Papa,ich saniere gerade das Bad und vermisse soo sehr Deine ruhige Art,welche mich immer wieder gut geerdet hat in solchen Situationen,wenn eben mal wieder alles zu viel ist.Du solltest mal Mama erleben-sie profitiert total von dem,was Du immer vorgelebt hast und sie hat es verinnerlicht.Thomas wurde am anderen Knie operiert und ist in Genesungsphase und Uta ist für ihn da.Und Anton,ja der schnarcht wie meistens;-)Liebe Grüsse
Silke , 17.02.2024, 07:34
Guten Morgen Papa,heute sind es 17 Monate ohne Dich.
Du bleibst im Herzen-immer:-)
Hab Dich lieb.
Deine Klenne mit dem alternden Anton